Runde Teebox geflochten - Naturprodukt mit 6 Fächern

 

Werbung

Eine runde Teebox aus Seegras geflochten ist eine echte Neuheit in der Teebox-Welt. Runde Teebeutelboxen sind ohnehin selten zu finden. Aus Naturprodukten gefertigte noch viel seltener.

Hier kommen Seegras oder Wasserhyazinthe für das runde Flechtwerk der Teebox zum Einsatz. Die beiden natürlichen Materialien haben eine verschiedene Optik und ein unterschiedliches Flechtwerk

Zwei runde Teeboxen stehen zur Auswahl – beide in Handarbeit entstanden

Runde Teebox aus Seegras oder aus Wasserhyazinthe

(Stand: 17.04.2024 / * = Affiliate-Links / Bilder-Quelle: Amazon-Partnerprogramm)

  • Runde Maße: Beide Teeboxen haben folgende Maße: 27L x 27B x 10H cm und sind rund.
  • Teegenuss: Die 6 Fächer bieten eine perfekte Auswahl für die Lieblingstees.
  • Gemütliches Wohnen: Die geflochtene Teebox kann überall stehen, ob im Wohnzimmer oder in der Küche, sie macht immer einen wohnlichen Eindruck.
  • Stabilität: Geflochtene Boxen haben es glücklicherweise an sich, dass sie keinerlei Macken bekommen, wenn sie von Küchentisch oder dem Sofatisch fallen. Teeboxen fallen zwar eher selten von Tisch, aber manche Menschen stapeln gerne alles auf alles und manchmal passiert es dann eben doch, dass irgendein Teil in Zeitlupe über die Kante stürzt.
  • Auch die eckigen Teeboxen aus geflochtenem Seegras und Wasserhyazinthe sind ein nachhaltiges Produkt und empfehlenswert.
  • Einzigartigkeit: Jede runde Teebox ist aufgrund des handgeflochtenen Naturprodukts ein Unikat.