Metall Teebox mit Teebeuteln Englischer Tee
Werbung

Die Marke „New English Teas“ präsentiert ihre Tees, zumeist „Breakfast Tea“ mit 40 oder mehr Teebeuteln in originellen Metall-Teeboxen oder Metall-Tee-Dosen.

Hier zeige ich die beliebtesten Teedosen-Motive. Das Beste daran ist, dass die Teedosen später weiterverwendet werden können, wenn der Tee ausgetrunken ist.

Es macht Spaß diese Teedosen anzuschauen, sie sind daher auch in der Küche dekorativ und müssen nicht im Schrank versteckt werden.

Hier nun die beliebtesten Metall-Teeboxen gefüllt mit Teebeuteln

Sale7 / 14 New English Teas Teedose mit 40 englischen Frühstücksbeuteln

(Stand: 1.12.2023 / * = Affiliate-Links / Bilder-Quelle: Amazon-Partnerprogramm)

Die Metall-Teeboxen sind wirklich sehr originell. Es gab auch schon eine Teedose mit der Queen darauf, gefüllt mit 40 Teebeuteln, andere Dosen haben eher nostalgische Motive aufgedruckt bekommen. Hervorragend gefällt mir die Teebox mit dem Union-Jack-Motiv.

In die Alice-im-Wunderland runde Metall-Teebox passen immerhin ganze 240 Beutel hinein. Diese ist also schon deutlich größer. Die anderen Teebox von New English Teas sind deutlich kleiner.

Diese Metall-Teebox eignen sich auch hervorragend als Tee-Geschenk.