Teeorganizer, stehende Teebox für 9 Teesorten aus Holz
Werbung

Die stehende Teebeutel Aufbewahrung bietet eine mit Unterteilungen für 9 Teesorten.

Der Teeorganizer besteht aus Bambus. Das Holz ist optisch und haptisch sehr angenehm.

Die stehende Teebox ist flexibel einsetzbar für zu Hause, Küche und auch fürs Café oder Hotel-Frühstücksbuffet.

Maße des Tee-Oranzizers: ca. 27 cm breit, 25 cm hoch und 17 cm tief nach oben hin verjüngend. Vertikale Teeboxen sind platzsparend.

Was ist an der stehenden Teebeutel Aufbewahrung besonders?

Sehr spannend finde ich, dass der Tee-Oganzizer aus Bambus und nicht aus Plastik besteht. Das ist optisch etwas ganz anderes und passt damit besser in ein Ambiente, das eher auf Holz, Vintage und Gemütlichkeit setzt.

Eine stehende Teebeutel Aufbewahrung nimmt in der Fläche weniger Platz ein, als eine liegende Teebox mit gleichem Füllvolumen, das ist oft ein Vorteil. Dafür braucht es allerdings mehr Höhe.

Die Teebox verjüngt sich nach oben, was sie optisch unglaublich leicht macht. Somit kann sie auch dicht bei einem am Frühstückstisch stehen und stört nicht.

Damit einher geht, dass die untere Reihe auf zwei Arten genutzt werden kann:

  1. Eine häufig getrunkene Teesorte kann dort in großer Menge untergebracht werden.
  2. Man füllt in die untere Reihe Teezubehör, wie: Zuckerportionen, Rührstäbchen und Kaffeesahne, Milchportionen. Für Hotelbars ist das ideal.

Eine bequeme und praktische Möglichkeit, die Teebeutel dort aufzubewahren, wo man sie braucht.

Auch zu Hause kann die individuelle Bestückung der Teebeutel-Aufbewahrung vieles erleichtern: wenn das Wohnzimmer mit der Teetrinkecke recht weit von der Küche entfernt ist, dann muss man nur noch das heiße Teewasser heranschaffen. Die Teeauswahl, Zuckerportionen oder Kandissticks, Portionsmilch und Löffel sind schon das. Einen von drein Löffel vergisst man gerne mal, dann muss man wegen eines Löffels wieder in die Küche rennen und fühlt sich wie ein Kleinkind.

Und hier gibt es die Teebeutel Aufbewahrung auf Bambus zum online Kaufen:

THEODORE Vertikaler Teebeutelorganizer aus Bambus Teebeutelhalter–Fasst 180 Teebeutel. Teebox aus Holz für Teeaufbewahrung für Zuhause, oder Büro. Kann auch Zuckerpäckchen und Sahnekännchen aufnehmen*
  • Perfekt für Teeliebhaber: Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihre...
  • Platzsparend und praktisch: Dieser Tee-Organizer für Teebeutel verfügt...
  • Bietet Platz für 180 Teebeutel: Ihr Teesortiment wird in 3 Reihen...

(Stand: 30.08.2022 / * = Affiliate-Links / Bilder-Quelle: Amazon-Partnerprogramm)

Viel Spaß beim Teetrinken!