Teebox-10 Fächer

 

Werbung

Hier zeige ich eine schöne Holz-Teebox mit 10 Fächern und mit Sichtfenster, damit man gleich sieht, welche Teesorte man sich gönnen möchte. Die Box ist aus nachwachsendem Bambus gefertigt.

  • Deckel mit Sichtfenster aus Glas
  • Maße ca.: 36x20x9 cm
  • Gewicht ca.: 1,7 kg

Hier nun die Teebox mit 10 Fächern zum Kaufen

So kommt Ordnung in die Teesorten. Zehn Teesorten einsortieren zu können, ist meistens vollkommen ausreichend, um zu jeder Tages- oder sogar Jahreszeit einen passenden Tee trinken zu können.

(Stand: 17.05.2024 / * = Affiliate-Links / Bilder-Quelle: Amazon-Partnerprogramm)

Die Teebox aus Bambus macht sich gut auf der Küchenanrichte oder auch im Wohnzimmer, wenn dort der Tee eingenommen werden soll.

Die Gäste werden erfreut sein, wenn sie sich ihren Tee aus der Teebox selbst aussuchen können: Anstatt der Aufzählung von 10 verschiedenen Teesorten lauschen zu müssen, greift man einfach zu. Spätestens bei der 4. Sorte hat man doch schon wieder vergessen, welcher Tee als erstens genannt wurde.

Hier finden Sie weitere spannende Teeboxen aus Holz. Ich bin nach Jahren immer noch glücklich mit meiner Teebox. Wo früher Teebeutelchaos herrschte, ist Ordnung und Stil. Einfacher ausgedrückt: Die Teebeutel sind einfach da, wo sie hingehören, und zwar nach Sorten getrennt.